Aktuelles + Blog

Der Countdown läuft !

By 12. September 2017 September 15th, 2017 No Comments

Mitte September 2017, also knapp zwei Jahre vor dem Start, werden die seit einiger Zeit laufenden Vorbereitungen zum Chorfestival 2019 langsam sichtbar. Ein Key Visual wurde entwickelt, das Pueri Cantores Logo durfte dezent modifiziert werden und in Regensburg wurde der Festival-Ort vorgestellt, so dass möglichst vielen Organisatoren, Chorleitern und Musikverantwortlichen die Entscheidung zur Teilnahme leicht gemacht werden konnte.

thumbnail of PCF19-karte-save-the-date(6)

Save the date-Karte

Paderborn ist ein attraktiver Festivalort: 1200-jährige Bistumsgeschichte seit Karl dem Großen, reizvolle Lage zwischen Münsterland und Teutoburger Wald, eine Universität mit 20.000 Studierenden, mit großer IT-Industrie und bedeutender Sport-Szene. Das Liborifest Ende Juli lockt stets ein Millionenpublikum an.